Tauchclub Korneuburg

Mitglieder Anmeldung

Besucherzähler

57133
Heute41
Gestern39
Diese Woche234
Dieses Monat878
Alle57133
54.224.49.217
UNITED STATES
US

Seitenlink

QR-Code dieser Seite

Teilnahme am Drachenbootrennen 2014 erfolgreich.....

2014 Drachboot01

Trotz widrigster Umstände konnte das Drachenbootrennen 2014 in Korneuburg über die Bühne gehen!
Zuerst verzögerte sich der Start um über eine Stunde, weil durch die Behörde das Wasser aufgrund einer Krokodils-Sichtung nicht freigegeben war. Ab 17:00 beendete ein nicht enden wollender Wolkenbruch die sommerlichen Bedingungen und die weitere Teilnahme verlangte Durchhaltefähigkeit bei kalten feuchten Verhältnissen. Das sollte für Taucher kein Problem darstellen. Der Einzug ins Finale war aufgrund des verkürzten Rennmodus, trotzdem wir beide Vorläufe gewinnen konnten, nicht erreichbar.