Tauchclub Korneuburg

Mitglieder Anmeldung

Besucherzähler

57109
Heute17
Gestern39
Diese Woche210
Dieses Monat854
Alle57109
54.158.21.176
UNITED STATES
US

Seitenlink

QR-Code dieser Seite

E-Mail Drucken

Veranstaltungen

Veranstaltung 

Titel:
Tauchclubreise Curacao
Wann:
21.11.2017 - 05.12.2017 
Kategorie:
Tauchen

Beschreibung

VOLL AUSGEBUCHT!!!

Für die, die sich jetzt die Frage stellen warum soll ich nach Curacao ?

Curacao ist eine der drei ABC Inseln oder auch Niederländische Antillen genannt – Aruba, Bonnaire und Curacao.
Ich selber war schon Mal dort und habe ein Tauchgebiet und Strände entdeckt, die mich total begeistern.
Nicht zu vergessen das rundherum, ob das leibliche Wohl oder einfach nur was anderes als Strand liegen, auch hier sind die Möglichkeiten fast grenzenlos.

Man kann sich auf Curacao frei bewegen, das Klima ist das ganze Jahr gleichbleibend (ich hatte letztes Jahr im Dezember/Jänner ca. 30 ° Außentemperatur, Wasser war im Schnitt 29°), die Freundlichkeit und das karibische Flair gehen Hand in Hand, diverse Einkaufsmöglichkeiten, gute Lokale und Bars, fast überall WiFi (auch auf vielen Stränden).

Wenn Ihr mehr Informationen benötigt oder wissen wollt bitte sendet mir eine Nachricht.