Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Danube Cleanup Werft

17. April 2021 um 12:00 bis 17:00

Gemeinsam mit dem Verein Reefvillage.org und Unterwasserkamera.at veranstalten wir bei der alten Werft in Korneuburg ein Cleanup.

Nicht um aufzuzeigen, was alles in der schönen blauen Donau liegt oder falsch entsorgt wurde, sondern um Dinge, die da nicht hingehören einer ordentlichen Entsorgung zuzuführen.

Wir treffen uns in Korneuburg am 17.April 2021 um 12 Uhr bei der alten Werft (Parkmöglichkeit und Zufahrt vorhanden) Nach einem Briefing – natürlich unter Einhaltung der geltenden Covid 19 Verordnung (Babyelefant und so…) – werden wir ab 13 Uhr, eingeteilt in Teams ins Wasser gehen. Ende der Veranstaltung: 17 Uhr

Der 11-fache Weltrekordhalter in Apnoe Christian Redl, Miss Vienna Beatrice Körmer …uvm. sind bereits dabei – sei auch DU im Team!

Bitte beachtet, dass ausschließlich zertifizierte Taucher mit eigener kompletter Ausrüstung und Flasche in das Wasser gelassen werden. Die Anzahl der Taucher ist auf maximal 100 !!!!! beschränkt und ich bitte Euch, nach der Anmeldung auch am Event teilzunehmen. Gerne möchten wir auch Tauchern, welche aufgrund der beschränkten Teilnehmerzehl nicht mehr teilnehmen konnten, eine Chance geben. Nach der Anmeldung wird Euch ein genauer Lageplan übermittelt.

Anmeldung bitte verbindlich unter info@reefvillage.org

Ausschreibung 2021 Danube Cleanup Korneuburg

Details

Datum:
17. April 2021
Zeit:
12:00 bis 17:00

Veranstaltungsort

Werft Korneuburg
Am Hafen
Korneuburg, 2100 Österreich
+ Google Karte
Scroll to Top