Jahreshauptversammlung 2015 – super Besuch!

Eine Vielzahl von Teilnehmern traf sich am 28.01. im Gasthaus BARENTH zur Jahreshauptversammlung, sodass das Gastzimmer gut gefüllt war.
Eine abwechslungsreiche Bilderstrecke über die Aktivitäten im vergangenen Jahr rundete den Bericht des Obmanns Wolfgang Schmidt ab.
Der Bericht des Kassiers mit Rechnungsabschluss 2014 wurde einstimmig angenommen.
Das dichte Aktivitäten-Programm für 2015 wurde präsentiert und erste Anmeldungen entgegengenommen.
Weiters konnten weitere neue Mitglieder aufgenommen werden, sodaß wir derzeit  63 Mitglieder haben.
Die  geplanten Aktivitäten 2015 sind bereits auf unserer HomePage und auf Facebook in der geschlossenen Gruppe verfügbar!
Weitere werden sicher im Laufe des Jahres dazu kommen!
Viel Spass und schöne Tauchaktivitäten 2015!

Nach oben scrollen