Tauchen im Salzkammergut – bei Kaiserwetter

Eine sehr aktive Tauchertruppe machte am Wochenende den Attersee unsicher. Zwei frisch gebackene Trockentaucherinnen, ein Tecki Einsteiger und 4 unterschiedliche Tauchplätze – und das bei perfektem Wetter!

Attersee – August 2021

Trotz ständigem Wechsel zwischen Sonne und (Stark-) Regen hatten wir wunderschöne Tauchgänge und eine gute Stimmung. Anfang Oktober kommen wir wieder!

Fundiving am Attersee

21 Taucher mit ca. 65 absolvierten Tauchgängen bei guten Sichtverhältnissen bei gutem Wetter und guter Stimmung. Danke an Nadine und Bocki für das Service und dem Hotel Sonne für die gute Bewirtung!

Tauchclubweihnachtspunsch

Aufgrund Covid-19 fand unsere Weihnachtsfeier virtuell statt. Die ewig gültigen Worte des Präsidenten fehlten natürlich nicht. Höhepunkt war ein UW Film von Wolfgang Ecker über die Dobrasperre (Intersannt war, mit was allem Norbert so durch die Gegend wirft!). Versorgt mit Punsch unterhielten wir uns und hatten viel Spaß!  

Danube Cleanup 2020

Am 10. Oktober fand das Danube Cleanup von reefvillage.org und unterwasserkammera.at bei der AFSA Freestyle und Boarder Waterramp an der Neuen Donau statt und wir waren auch dabei.Es ist erstaunlich was neben dem üblichen Klein-Müll alles an die Oberfläche befördert wurde – Fahrräder, Roller, Mistkübel, Kühlaggregate, Fässer, Gerüstteile, Stühle… und vieles mehr. Auch Miss Vienna Beatrice …

Danube Cleanup 2020 Mehr erfahren »

Scroll to Top