sabang 2018-1 - 1

Philippinenreise 2018

Zum zweiten Mal führte uns unsere Tauchreise nach Sabang, Philippinen. Nach Flug, Bustransfer zur Fähre, die uns auf die Insel Mindoro brachte,  kamen wir müde in unserem Hotel an und wurden sofort herzlich empfangen. Die folgenden 12 Tage waren ein Traum: Schildkröten, Anglerfische, Seepferdchen, Fangschreckenkrebse, Seeschlangen, Pygmäenseepferdchen, Schnecken, jede Menge Critter und viele heile Riffe. Ein Highlight war sicher der Tagesausflug zu Verde Island, wo man vor lauter Fischen das Riff nicht sah.
Unser Hotel „Garden of Eden“ war top, super Zimmer und auf Wunsch Spareribsabend und Abschlussabend mit Grillen.
Die Tauchbasis „Cocktaildivers“ ist top organisiert und absolut empfehlenswert – GEMMA TAUCHEN. 
Jedenfalls hat es wieder allen sehr gut gefallen, wir kommen wieder!!
Fotos unter http://www.ko-divers.at/index.php/fotogalerie/category/84-sabang-2018

sabang 2018-1 - 1

Nach oben scrollen